Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 2. Dezember 2018

Advent... Zeit der Besinnlichkeit...


Der Advent hat begonnen... dieses Jahr präsentiere ich euch einen Adventskranz... hatte ich so klassisch schon lange nicht mehr... aber seht selbst...



Als Grundlage habe ich einen hellgrauen Weidenkranz genommen...
Die Kerzen in rosa unten rum mit Goldspray besprüht... gibt es so bei Depot...



Mit Moos, Efeu und Koniferenzweigen bestückt... der Kranz ist ziemlich groß und üppig geworden... füllt die ganze Breite des Tisches aus...

Im Spätsommer habe ich hierfür schon Hortensien getrocknet... bin ganz dezent mit einem Goldspray drüber...


Passend dazu brombeer- und rosafarbene Kugeln...


Sterne aus Metall goldschimmernd aus meinem Fundus...


Immer schön dazu die zarten Vögelchen... mit Federschwanz...

 Der Advent kann kommen... Freue mich die erste Kerze anzuzünden...


Wünsche euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit... genießt den Kerzenschein eures Adventsgesteckes...

Nächste Woche präsentiere ich euch mein Weihnachtsregal... Lasst euch überraschen...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.