Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 16. Dezember 2018

Weihnachtszauber im Eisenregal...

Weihnachtszauber im Eisenregal... durch Zufall ist mir dieses Eisenregal ins Haus geflattert... perfekt für den Weihnachtszauber...

Einen Platz dafür habe ich schnell gefunden... musste für den Moment was anderes weichen... aber es hat sich gelohnt...


Habe alles in 
Silber und Glitzer gehalten...


Als Hintergrund habe ich den hellgrauen Rebenkranz in Herzform ins Regal gelehnt... mit Glitzersternen und silbernen Walnüssen behängt...
etwas Grünzeug und Moos... hier bekam die Taube ein Nest...


Alte silberne Weihnachtskugeln... edel glitzernde Pilze...


In der nächsten Etage hat ein silbernes Reh Platz gefunden...
Zweige mit Zapfen... eine Shabby Krone...


Den zarten Kranz aus kleinen Röschen finde ich auch wunderschön...
habe ich neulich erst gekauft und hier gleich Verwendung gefunden...

Hier sieht man gut die einzelnen Details... noch schnell ein Spitzendeckchen drunter drapiert...


Die kleine Krone wurde mit Zapfen und alten Christbaumkugeln gefüllt...


Hier das Gesamtbild...


 Eine Lichterkette umrahmt die einzelnen Streben des Regals...

Mit diesem Lichterglanz sieht es super aus...


Jetzt kann Weihnachten kommen... wir sind bereit...


Wünsche euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.