Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 8. März 2015

Der Frühling ist da!


Endlich ist es so weit, der Frühling kommt in großen Schritten. Sofort muss eine Dekoration für den Terrassentisch her...
















Also habe ich die Hunde und die "Findetasche" geschnappt und bin los in die Natur. Ohne meine "Findetasche", bestückt mit Handschuhen und Gartenschere gehe ich niemals spazieren.


Gefunden habe ich Moos, Flechten, Rindenstückchen, knorrige vermooste Ästchen, Weiden- und Birkenzweige und vieles mehr. Es ist unglaublich, was die Natur schon dekoratives hergibt...


Damit habe ich dann meinen alten Vogelkäfig und 2 Windlichter gefüllt. In die Windlichter mit hinein kamen kleine weiße gefüllte Narzissen.
Als Untergrund habe ich einen alten Imkerrahmen genommen, den ich von einer lieben Kollegin bekommen habe.


So habe ich ohne viel auszugeben eine schöne natürliche Dekoration geschaffen...


Ich liebe weiße Muscari. Diese habe ich in 2 alte Harztöpfen gesetzt. Wenn sie dann verblüht sind, pflanze ich Sie in den Garten und erfreue mich nächsten Jahr wieder daran...


Ein grüner Gussvogel in den Käfig gesetzt und ein paar Wachteleier verteilt...

Fertig ist die Dekoration zur Begrüßung  des Frühlings...

Vielen Dank für´s reinschauen und genießt den Einzug des Frühlings!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das ist eine wunderschöne Frühlingsdeko ... da nehme ich mir bestimmt die ein oder andere Idee mit :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das ist eine grandiose Deko!
    Ganz nach meinem Geschmack. Du hast da wirklich ein Händchen dafür.
    Grroßes Kompliment!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Deko!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wunderschön,deine Frühlingsdeko. Das Glas mit den Frühblühern gefällt mir besonders gut.
    Genieße den schönen Frühlingstag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wunderschön,deine Frühlingsdeko. Das Glas mit den Frühblühern gefällt mir besonders gut.
    Genieße den schönen Frühlingstag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    Deine Gartentisch-Deko ist wunderschön geworden.
    Mir gefällt es, wenn draußen mit natürlichen Gegenständen dekoriert wird. Da wird Deko und Natur EINS!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful decoration! The glass, the fresh green and the easter eggs...fantastic spring feeling!
    Also the birdcage is very beautiful decorated!
    Greetings, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Frühlingsdeko hast du gefunden...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    was für eine bezaubernde Deko! Draußen hapert es noch bei mir, aber die Zeit der Blümchen wird noch kommen ;-) Die weißen Muscari finde ich auch so wunderbar.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Was die Natur doch alles so für uns bereit hält, oder??? Teure Blumen aus dem Blumenladen sind da (fast) unnötig.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.