Hüttenzauber

Hüttenzauber

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest...

Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst den Alltag mal für ein paar Stunden draußen... 



 Ich habe euch heute Hasen-Collagen mitgebracht...




Diese habe ich auf dem Handy erstellt. Die App dazu heißt Foto-Gitter.
Ist ganz einfach und es gibt ein paar nette Vorlagen und Hintergründe.

Vielen Dank fürs reinschauen...
Bis zum nächsten Mal...

6 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    danke für die lieben Ostergrüße. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    danke für die lieben Ostergrüße. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir auch schöne Feiertage. Deine Collagen sind toll. Ich mag Hasen sehr, besonders den ganz unten in der Mitte. Den nehme ich mir jetzt als Vorbild.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebliche Hasenparade - denen auf dem 1.Bild kann es aber ganz schön heiß werden unter dem Hintern....hihi - Fröhliche Ostertage! wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine liebliche Hasenparade - denen auf dem 1.Bild kann es aber ganz schön heiß werden unter dem Hintern....hihi - Fröhliche Ostertage! wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Those bunnies are so cute, very beautiful to see!!
    Happy Easter!
    greetings, Vanessa

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.