Hüttenzauber

Hüttenzauber

Samstag, 25. Juli 2015

Sommer Rot-weiss


Das heutige Thema ist "Sommer Rot-weiss". 
Mit Accessoires in rot und weiss wurde die Veranda dekoriert...
 
























Das grob geflochtene Tablett wurde für das Kaffeekränzchen bestückt.
Eine weiße Hortensienblüte ziert die kleine Blumenvase aus Glas mit silbernem Fuß...


Kirschen in einem gläsernen Kelch laden zum Naschen ein...
 
 

Die Kissen wurden aufgepeppt mit Spitze und weißen und karierten Stoffen...























Das kleine Fenster über der Holzbank ist Schauplatz diverser Dinge...


Alte Küchenutensilien, ein alter Imkerrahmen, französische Harztöpfe...





Die alte Kakaodose passt farblich perfekt dazu...


Weiter geht es auf dem Tisch. Alte rote Küchenutensilien... 
Rote Servietten mit weißen Tupfen...
Eine weiße Hortensienblüte ziert das Silbertablett...




Ich liebe weiße Geranien... Bei genügend Gießwasser sind diese den ganzen Sommer über sehr dankbar...




Diese Geranien können auch sehr gut überwintert werden und erfreuen dann auch im nächsten Jahr wieder mit ihren unendlichen weißen Blüten...
 
 
Im Geranientopf versteckt sich noch ein Pilz aus Bauernsilber...


Diese Salz- und Zuckerstreuer habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt... Sehen hier einfach toll aus...



Vielleicht konntet ihr euch heute etwas Anregung bei mir holen...
Würde mich sehr freuen...

Bis zum nächsten Mal...





Kommentare:

  1. Wunderschön! Sehr geschmackvoll dekoriert.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr hübsch aus...Die Kirschen sehen ja richtig lecker aus...

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.