Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 10. Januar 2016

White January 2016...

White January 2016...
Wenn schon nicht draussen, so wenigstens drinnen auf meinem Eßtisch...







Da der Schnee diesen Winter auf sich warten läßt, habe ich mir etwas weiß ins Haus geholt und die Adventsdekoration durch eine weiße frische Dekoration ersetzt...




Viel weiße Keramik und weiß getünchte Korbwaren in Form von Übertöpfen und Windlichern, etwas Glas und Spitzenpapier...




Super süß diese kleine Glasglocke mit dem Anhänger ...


Diese weißen Korbwindlichter habe ich zu einem super Preis im Dänischen Bettenlager entdeckt...






Das ist unglaublich, diese Rosen blühen im Januar in meinem Garten... die Natur spielt schon etwas verrückt...




Die beiden Zwerge sind mir schon ein paar Jahre treue Begleiter...



Ich verwende sie gerne in zeitlosen Dekorationen, hier durch ein Efeu in Herzform umrahmt...



Die Azalee darf ihre ganze Blütenpracht noch entfalten, ebenso die weißen Hyazinthen, die noch ganz zaghaft aus dem Moos blinzeln...




Ins neue Jahr würde ich euch gerne noch etwas tiefgründiges von Victor Hugo mitgeben:

"Die  Zukunft hat viele Namen
für die Schwachen ist sie das Unerreichbare,
für die Furchtsamen das Unbekannte,
für die Mutigen die Chance."




Ich wünsche euch allen für 2016 dass ihr eure Chance finden werdet...






Zum Schluss noch etwas kulinarisches, ein Himbeer-Schmand-Kuchen.
Super lecker.

Das Rezept findet ihr bei Yvonne in ihrem Blog:

"Experimente aus meiner Küche". 

Ihr könnt ihn direkt in meiner Blogliste auf der rechten Seite anklicken.


Vielen Dank fürs Reinschauen, bis bald wieder...




Kommentare:

  1. Da ist bei dir schon richtig etwas Frühling eingezogen. Wunderschön! Mjami, also von diesem Kuchen würde ich jetzt glatt ein Stück verdrücken wollen ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Freut mich sehr, dass es gut geklappt und geschmeckt hat :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.