Hüttenzauber

Hüttenzauber

Montag, 5. September 2016

Alter Gartentisch neu in Szene gesetzt...

Im Garten stand noch ein alter Gartentisch aus Teakholz, der schon sehr wackelig und instabil war... was tun damit... zum Wegwerfen eigentlich zu schade... da kam uns diese Idee...


Der Tisch wurde in der Mitte durchgesägt und als Konsolentisch umgearbeitet... einen super Platz fand er an der neu renovierten Hüttenwand...

 Etwas abgeschliffen und neu geölt... der Shabbycharakter soll ja erhalten bleiben...

 Die Tischplatte wurde an der Wand mit einem kleinen Winkel festgemacht... So ist das ganze einfach etwas stabiler...


 Dekoriert war dann schnell... Ein paar Kräutertöpfe drauf... Windlichter...


 Den Spiegel finde ich auch total passend... sehr romantisch wenn sich abends das Kerzenlicht darin spiegelt...


 Am Fuß platzierte ich diese 2 rostigen Metallranken, die ich vor Jahren von einem Gartenflohmarkt mitgebracht habe...


Ich habe schon Ideen, wie ich diesen Tisch herbstlich und weihnachtlich dekorieren könnte... lasst euch überraschen...
 

Auf jeden Fall ist hier sehr viel Potential vorhanden...
und diese Ecke des Gartens wurde total aufgewertet...


 Selbst im Sommer kann ich die Finger nicht von den Nadeln lassen...
Also ist noch schnell ein Stricktop entstanden...


Gestrickt wurde mit einem super weichen Baumwollgemisch...
und Stricknadeln Gr. 5...


 Die Anleitung in der Größe 36/38 könnt ihr bei Crazypattern herunterladen...




Hoffe ich konnte euch durch meinen heutigen Beitrag etwas inspirieren...
bis demnächst...
und danke fürs Reinschauen...
 

Kommentare:

  1. Das ist dir wunderbar gelungen liebe Gaby! Und die Eisenteile tun ihr übriges!
    Liebe Grüße zu dir !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir wunderbar gelungen liebe Gaby! Und die Eisenteile tun ihr übriges!
    Liebe Grüße zu dir !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    dieser halbierte Tisch ist eine ganz grandiose Idee und Dein gestrickter Pulli läßt unschwer die Meisterin erkennen. Für diesen wunderschönen Spiegel habe ich vielleicht noch eine Idee: Ich habe auch Spiegel im Garten plaziert und diese dann noch mit schönen, nachdenklichen oder aufbauenden Sprüchen versehen...
    Wäre doch schön, wenn wir uns gegenseitig inspirieren könnten...!?!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.