Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 2. Oktober 2016

Etageren im Herbst

Etageren im Herbst, das habe ich mir für heute ausgedacht... in meinem Fundus habe ich verschiedene Etageren... warum nicht mal eine Sammlung davon dekorieren... aber schaut einfach selbst...

 Links seht ihr eine Etagere mit Drahtkörben, die hintere ist etwas größer und hat Rattankörbe, die rechte habe ich selbst aus Holzscheiben zusammengesetzt...


Nun hatte ich ziemlich viel Fläche zum ausdekorieren... wer mich schon kennt, weiß, dass ich viel Dekoration aus der Natur und meinem Garten verwende...

 Also ging ich los, Material zu sammeln...
Sehr beliebt bei mir natürlich immer Efeu, Hopfenblüten und fette Henne aus dem Garten. 

Der Garten gab noch ein paar Hortensienblüten her und im Wald sind diese Kastanienhüllen zu finden...


 Natürlich dürfen auch die Tannenzapfen nicht fehlen...


Das kleine Reh fand noch einen Platz in der Drahtkorbetagere mit ein paar Eicheln und Pilzen...
 Das zweite Reh darf auf dem blau weiß karieren Sack verweilen... 
 Um die Etageren herum habe ich 2 Holzscheiben gelegt... Die Windlichter werden von einem Hopfenblütenkränzchen umrahmt... 


Diese Etagere finde ich besonders gelungen. Verschieden große Holzscheiben werden nur aufeinandergesetzt und die Zwischenräume mit Naturmaterialien gefüllt...
Einen schönen Farbkleks passend zum karierten Sack hinterlassen die Lavendelblüten...


 Hier habe ich wirklich alles verwendet, was ich gefunden habe...


 Freue mich auf einen schönen Herbst, der uns ja bis jetzt schon ganz schön verwöhnt hat...

Nächstes Mal gibt es eine Stapelei...
mit den ersten selbstgestrickten Socken in dieser Saison...

Lasst euch überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.