Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 2. April 2017

Goldene Hasen und neue Kissen...

Goldende Hasen und neue Kissen... das erwartet euch heute...
natürlich eine Osterdekoration... Ostern steht ja vor der Tür...
dann hatte ich noch Zeit, ein paar Kissen zu  nähen...

 Dekoriert wurde der Eßzimmertisch... die Farben rosa, gold und rustikal... kombiniert mit Glaswindlichtern...

Grundlage ist ein rosa Strukturtischtuch und ein Holztablett mit Ornamentumrandung aus Metall...

 Sehr schön diese Etagere mit süssem alten Geschirr bestückt...


Schauen sie nicht neckisch drein, diese kleinen Häschen...
wie sie aus dem Nest rausschauen...


 Die neuen Kissen sind aus alter Tisch- und Bettwäsche entstanden... mit Rüschchen und Bindebändern...

Als Oberstoff habe ich gemusterte Stoffe verwendet...
Hier ein Blümchenmuster...


Dieses Rautenmuster ist auch sehr schön...
So sind 7 neue Kissen entstanden...


 Hier nochmal ein Blick auf 2 mittelgroße Hasen...


Der große Hase hier darf unter einer Drahthaube Platz nehmen und das Geschehen beobachten...
 

 Das alte Geschirr ist mit kleinen Blümchen gemustert... total süß...

 
 Der kleine Hase hier vorne darf mit seinem Nest in einer Tasse verweilen... 
Die rosa Hortensie passt hier super dazu... im Sommer bekommt sie einen schönen Platz im Garten...


Diese alte Dose hab ich in einer Gärtnerei entdeckt... ist schon etwas angerostet...  also genau mein Ding... benutzen kann man sie natürlich nicht mehr... ist reine Dekoration...

Hier nochmals die Hortensie... hoffe euch hat mein Beitrag heute gefallen...

wünsche allen ein schönes Osterfest...

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    obwohl gold und rosa nicht so meins sind, gefällt mir deine Deko sehr gut. Eine ganz wunderbar harmonische Kombination.
    Die Kissen passen toll zu den dunklen Stühlen. Sieben Stück, mein Respekt. Das erinnert mich daran, dass ich auch noch 2 Sitzkissen häkeln muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.