Hüttenzauber

Hüttenzauber

Donnerstag, 27. September 2018

Herbstzauber mit weißen Kürbissen und ...

Herbstzauber mit weißen Kürbissen und... lasst euch überraschen...

Heute habe ich den Tisch auf der Terrasse dekoriert... der Herbst dieses Jahr ist so schön, da hat man noch richtig was davon...


Als Hintergrund habe ich einen alten Wabenrahmen genommen... davor der Flaschenkasten aus Holz mit Metallbeschlägen... und da davor eine alte Schublade...


Der Herbst ist rustikal mit viel Holzelementen... nicht fehlen dürfen natürlich diverse kleine Herbstpflanzen... die Auswahl momentan ist sehr groß… bei mir ist natürlich mal wieder nur weiß erlaubt...


Beim Bauern noch schnell weiße Kürbisse geholt...
und im Wald Moos gesammelt...


Hieraus entstand ein Arrangement aus dunkelrotem Email, Rehen, Windlichtern, Zapfen, Pilzen...


Lasst es einfach auf euch wirken...


Wenn die Dämmerung einsetzt, werden die Kerzen in den Windlichtern angezündet... 



So wird aus Herbstzauber romantischer Herbstzauber...






So süß die Rehe mit den schwarzen Kulleraugen...


Vielen Dank fürs Reinschauen... Lasst euch inspirieren...






1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    ich bin gerade per Zufall über Deinen Blog gestolpert und habe mich gleich verliebt!! Genau mein Geschmack, wunderschöne Deko mit Naturmaterialien!! Ich packe Dich sofort in meine Blogliste, damit ich Dich nicht mehr aus den Augen verlieren... hab einen schönen Tag, herzliche Grüße sendet Lony x

    https://autumnberry.designblog.de

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.