Hüttenzauber

Hüttenzauber

Montag, 16. November 2020

Weihnachten auf 4 Etagen

 Weihnachten auf 4 Etagen... heute habe ich mir das Eisenregal vorgenommen... habe versucht, es etwas rustikaler zu gestalten wie bisher...

Als rustikale Komponente habe ich das Holzrebenherz und die alten Ziegelformen in das Regal gesetzt...


2 kleine und 1 große Ziegelform... dann etwas Moos hinein...ein paar schöne Zapfen dazu...


Der Garten gab noch ein paar Blüten der "Fetthenne" her... 


Hier hat noch eine alte Puddingform Platz gefunden...
dann kamen die verschiedenen Hirsche und Rehe dazu...


3 Sodaflaschen haben auch noch Platz gefunden... das grüne Glas passt hier toll dazu...

3 Glasvögel mit Federnschweif...


Hier darf gechillt werden...


Hier hat noch ein Pilz im  Moos Platz gefunden...

Wenn es dämmert, kommt die Lichterkette zum Einsatz...


Wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.