Hüttenzauber

Hüttenzauber

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Apfelfreude













 Ich habe mich total gefreut, als mir meine Kollegin Annette diesen Stoff-Apfel mitbrachte. Er ist liebevoll genäht und superschön. Zuhause habe ich ihn in meine Dekorationen eingebunden und festgestellt, er sieht überall super aus. Diese Apfelfreude möchte ich mit euch mit folgenden Fotos teilen ...










... hier hängt er mit einem Schutzengel an einem alten Klappladen im Flur ... die Farben passen super zusammen ...






...auch  am Fenster mit Sodaflasche und altem Schneebesen ist er Hingucker ...

















...  einfach zum anbeißen ...




   ...oder inmitten von alten Küchenutensilien ...

 ... Sand, Seife, Soda, Apfel ...























...  in einer Etagere vor einem alten Setzkasten, bei Dämmerung geht die kleine Lampe an  ...
















... hier ruht er sich in einer Schöpfkelle aus ...


... dieser Apfel ist einfach "Spitze" ...


Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an meine Kollegin Annette. Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Apfel so inspiriert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.