Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 7. Februar 2016

Orchideen, Schafe und Wachteleier...


Orchideen, Schafe und Wachteleier... diese Orchideen musste ich einfach haben... so viele Blüten an den kurzen Trieben ... und das Schöne ist, dass man sehr lange Freude daran hat... bei wenig Pflegeaufwand...






Heute musste der alte Flaschenhalter als Grundlage herhalten...





2 Orchideen, 3 Sodaflaschen, 3 Windlichter, da war gerade noch Platz für meine 2 Schafe...
 



Die Farbkombination finde ich sehr schön... zumal das türkisgrün sich auf dem alten Sack unter dem Flaschenkasten im Druck wiederfindet...




Diese Drahthauben habe ich im "Dänischen Bettenlager" zu einem Spottpreis entdeckt... da mussten natürlich gleich zwei her...




Heute bestückt mit zwei französischen Harztöpfen... darin etwas Moos und ein paar Wachteleier... hier und da eine Rebhuhnfeder...




Für den Couchtisch ist die Dekoration fast etwas aufwendig... aber egal... zwei Gläser für den Wein und die Fernbedienung für den Fernseher finden allemal noch Platz...




 Abends dann die Teelichter in den Windlichtern angezündet und den Tag gemütlich ausklingen lassen...




Demnächst kommen die Hasen raus... sitzen schon in den Startlöchern...





Wünsche euch eine schöne Woche...
Bis bald...

 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen liebe Gaby

    Deine Deko finde ich sehr schön! Gute Kombinationen und die Farben stimmen auch schön zueinander::))
    Ich wünsche dir einen wundervollen Deko-und Kreativ Tag!
    Sei lieb gegrüsst von Maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, eine absolut fantastische Deko!
    Ganz nach meinem Geschmack!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.