Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 12. November 2017

Engelsflügel, ein alter Koffer und ein Weihnachtswald...

Engelsflügel, ein alter Koffer und ein Weihnachtswald...
etwas weihnachtliche Stimmung nimmt langsam Einzug...

 Dieser alte Koffer liegt auf einer Weinkiste... oben drauf ein Rebenring von Depot mit 3 Tannenbäumen... Diese Bäume gibt es zur Zeit überall in verschiedenen Größen zu kaufen... Finde sie total schön...


Im Hintergrund der grüne Fensterladen... wie bereits angekündigt mit genähten Engelsflügeln aus alter Bettwäsche... diesmal habe ich die Nähkanten außen gelassen und gleichmäßig geschnitten... dürfen gerne etwas ausfransen... zur Aufhängung habe ich nur eine Schnur durchgezogen...


Die Engelsflügel habe ich in 2 Größen genäht und mit silbernen Christbaumkugeln und einer dezenten Lichterkette aufgehängt...


An diesem Bild ist die Lichterkette aus... auch hier total unscheinbar... eigentliche eine dezente Dekoration...

 Hier sieht man schön den alten Koffer... er ist schon etwas verbeult... aber als Untergrund für den kleinen Weihnachtswald ideal...


 Mein Trend ist gerade wieder zur dezenteren Dekoration... es gab Zeiten da konnte es nicht üppig genug sein...


Die weiß-grünen Bäumchen passen total gut zu den Engelsflügeln...





Hier nochmals mit Beleuchtung... wirklich schön dezent...




Unten in der Weinkiste ist ein Korb mit einer silbernen Taube, einem Bäumchen und einem silbernen Kerzenständer...
der kleine Hocker mit dem schönen Fell drauf... auch von Depot...




Rechts noch ein kleiner Hocker mit einem Korb drauf... Hierin sind weitere silberne Kerzenständer, 2 Bäumchen und eine Christbaumspitze in silber...

 
So das war es für heute... hoffe es hat euch gefallen...
Bis zum nächten Mal...




 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    Deine Deko sieht klasse aus. Ich bin ein totaler Fan von Kränzen jeglicher Art. Das ist das ideale Ausgangsmaterial um sich kreativ auszutoben. Deine Flügel sind zudem zauberhaft. Dein ganzes Arrangement gefällt mir sehr gut. :0)

    Noch viel Freude beim Dekorieren und einen schönen Sonntag morgen.

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.