Hüttenzauber

Hüttenzauber

Dienstag, 31. Oktober 2017

Bauernsilber, Fette Henne und etwas weihnachtlicher Glitzer...

Bauernsilber, Fette Henne und etwas weihnachtlicher Glitzer...
wie verprochen, meine letzte herbstliche Dekoration für dieses Jahr mit einem Hauch von Weihnachten...

 Als Untergrund habe ich einen Spiegel auf einem violetten Tischläufer genommen... Das Violett harmoniert schön mit der Fetten Henne...


 Die Blüten der Fetten Henne habe ich heute im Garten komplett geerntet... so kann sie im nächsten Jahr wieder schön neu austreiben...
Diese Pflanze ist so pflegeleicht und trägt im Herbst diese tollen Blüten, die sich in der Vase sehr lange halten... Also wer noch Platz im Garten hat... holt euch so eine Pflanze...


 Als Vasen habe ich diese 3 Windlichter aus Bauernsilber mit dem schönen Schnur-Rand genommen... Hier ist das rustikale und edle so super kombiniert... in den Blüten sitzt hier ein kleiner Vogel mit einem Federschwänzchen...

 Die Zierkürbisse und Pilze vertreten hier noch den Herbst...


In diesen Blüten  liegt eine Glitzerwalnuss...
Am Efeu im silbernen Kerzenständer sitzt nochmals ein Vögelchen...


Hier steht ein herbstlicher Tonpilz auf dem Spiegel und eine weihnachtlicher Pilz mit Glitzerpunkten nimmt in der Blüte Platz...


 2 Glitzerzapfen aus der Weihnachtskiste hängen am Efeu... Schön der Zierkürbis auf der Bauernsilberschale... hier trifft wieder rustikal auf edel...


Zwischen den Zapfen hat sich eine Glitzerwalnuss versteckt... im Hintergrund nochmals ein Pilz mit Glitzerpunkten...


Hier sieht man nochmals schön die beiden Tonpilze... im Spiegel spiegeln sich die Dekorationen wieder...


 Hoffe ich habe nicht zuviel versprochen... ist doch eine hübsche Dekoration geworden... farblich auch sehr harmonisch...

 Wünsche euch viele tolle Ideen für eure Dekorationen zu Hause...

In Planung ist natürlich der Adventskranz... Tolle Kerzen hab ich schon gefunden... aber ihr wißt ja, einen typischen Adventskranz werdet ihr bei mir nicht finden... lasst euch mal wieder überraschen...

Dann arbeite ich gerade an tollen Sofakissen... gestricht und gehäkelt aus einer tollen weichen Wolle...

und möchte dieses Jahr mal Engelsflügel nähen...

Also hier kommt auf jeden Fall noch mehr...
Vielen Dank fürs Reinschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.