Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 21. Januar 2018

Schneeglöckchen und noch etwas Nostalgie...

Schneeglöckchen und ein wenig Nostalgie... heute ist ein kleiner Post entstanden...


Hier habe ich ein großes Glas mit Schnurknäuel, alten Wäscheklammern aus Holz, einer Uhr und Schneeglöckchen gefüllt...

Plaziert ist dieses Glas auf einer kleinen Kommode in einer ganz unscheinbaren Ecke des Raumes...

 
 Süss die beiden kleinen Bärchen... 


Serviettenringe, Spitze, alte Wäscheklammern auf einem silbernen Teller...

 

Im Hintergrund ein alter Setzkasten, hier und da mit wenigen Dingen gefüllt...
Schneeglöckchen in einem Eiskühler...



Schön, wie hier die Sonne ihre Strahlen auf die Dekoration wirft... 


Dies ist heute ein kleiner Post... mit etwas Nostalgie... und ein paar Sonnenstrahlen im Januar...

 

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    wieso habe ich Deinen Blog nicht schon lange entdeckt???
    Auf jeden Fall bin ich froh, ihn jetzt gefunden zu haben!!!
    Deine Deko-Ideen finde ich ganz wundervoll!!! Sie treffen genau meinen Geschmack!!! Daher wollte ich mich gerade eben bei Google + Followers eintragen...hat leider wieder einmal nicht funktioniert...Es gehört leider nicht zu meinen Stärken mit diesen mehr oder weniger technischen Dingen klarzukommen...manchmal ist das höchst ärgerlich!!!
    Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter reinschauen, denn wie schon gesagt, es gefällt mir sehr, was ich hier sehe und dann kann ich mir bei Dir jede Menge Inspirationen holen...Danke dafür!
    Ich selbst führe einen Gartenblog, und Kräuter mit all ihren Verwendungs- und Anwendungsmöglichkeiten, das ist genau meine Welt!!! Vielleicht schaust Du ja mal rein, würde mich freuen!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Manchmal geht es mir wie Heidi, nicht alles gelingt mir. Dein Blog ist herrlich aufgebaut und ich frage mich manchmal, warum kann ich das nicht.Bei meinem Blog sind die Bilder so untereinander und das Einfügen vom Text ist gar nicht so leicht, aber ich bin auch kein Profi. Mache alles nur so zum Spaß.Vielleicht muss ich mir mal ein anderes Design aussuchen.
    Liebe Grüße
    Gerli

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.