Hüttenzauber

Hüttenzauber

Freitag, 16. März 2018

Hase im edlen Glitzerlook

Hase im edlen Glitzerlook... dieser Hase ist der Knaller... Glitzer pur... man beachte auch das tolle Halsband...


 Und damit er voll zur Geltung kommt, ist die Dekoration drum herum eher schlicht und unauffällig gehalten...


 Die Pilze im gleichen edlen Glitzerlook stehlen ihm fast die Show... aber nur fast...

Dekoriert wurde diesmal auf dem Eßtisch... darunter eine rustikale Mitteldecke mit Stickerei...


 Die grünblauen Sodaflaschen finde ich super passend dazu... auf jedenfall ein Farbkleks zum edlen Glitzerlook...


Wachteleier und Rebhuhnfedern dürfen natürlich nicht fehlen...


Dieser Pilz sitzt unter einem Drahtkorb...


Habe metallene Gegenstände eingebaut... hier eine alte Puddingform...


Efeuranken und kleine Windlichter...

 Dieser Zinkkorb mit Holzumrandung bietet einen super Platz für diese Hortensie...


Einfach nur edel und schlicht... hoffe euch hat meine Dekoration gefallen und inspiriert...
Bis zum nächsten Mal...

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine Deko ist wirklich topp. Ich hab leider noch gar nicht dekoriert. Zuviel Arbeit in der Praxis, alle sind Dauerkrank.
    Aber diese Sodaflasche habe ich auch, also hast du mir einen tollen Tipp geliefert. Benutzt du deine auch nur zur Deko? Das Metall oben soll ja giftige Stoffe enthalten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wunderschön dekoriert. Die schlichten Farben mit dem silber - einfach perfekt. Jetzt kann Ostern kommen :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.