Hüttenzauber

Hüttenzauber

Sonntag, 28. Februar 2016

Ostern im Setzkasten...

Ostern im Setzkasten... Heute habe ich auf dem Esszimmertisch 
zwei unterschiedliche Setzkästen schräg aufeinandergesetzt und mit allerlei Dingen gefüllt...


Begonnen habe ich mit zwei weißen Tassen, in die ich jeweils eine weiße Hyazinthe gesetzt habe...



Weiter ging es dann mit verschiedenen weißen Eierbechern...





Serviettenringe, Spitzendeckchen, kleinen verschiedenen Gefäßen...




Likörgläser mit Silberrand habe ich als Windlichter eingesetzt...




Eine Gebäckzange, alte verschnörkelte Teelöffel...




das silberne Osterhasenpaar...




eine kleine silberne Etagère... alte Backförmchen... eine kleine Servierzange...




zum Schluss noch mit Moos, Perlhuhnfedern und Wachteleiern ausgeschmückt...




Für diese Dekoration kann man so viele Dinge verwenden...




Abends die Teelichter angezündet und in ein paar Tagen blühen dann auch die Hyazinthen...




Dieser silberne Hase darf hier mal kurz probesitzen...




mit seinem Halsband ist er total dekadent... und er hat ein Vermögen gekostet... ich hätte ihn mir niemals gekauft... aber ich hatte noch einen Gutschein von diesem Geschäft... na dann... man gönnt sich ja sonst nichts...




deshalb darf er nun auch unter die Glasglocke...




Das war es für heute...
vielen Dank fürs Reinschauen...
Wünsche allen eine schöne Zeit vor Ostern mit tollen Ideen und Dekorationen...
 

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, eine sehr schöne Idee ;-), gefällt mir richtig gut. Eine schöne Woche und viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin, schön dass es dir gefällt. Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen

Schaut in meinen Blog, ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch jeden Kommentar und Gruß. Ich möchte euch hier Anregungen bieten für eigene Dekorationen und Ideen. Viel Spass beim Stöbern.